Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

13. Burgaltendorfer Theaterwochenende: Oben ohne (KTB)

16. April, 2016– 18:30 - 20:30

Komödie in zwei Akten von
Sigrid Ellenberger


Inhalt:

Hans-Werner Meister möchte im Worringpark in Burgaltendorf ein Nobel-Seniorenheim bauen. Dieser ist allerdings rege genutzt, von Boule-spielenden Rentnern und einem Obdachlosen, der dem Immobilienhai ein Dorn im Auge ist.
Er versucht, mit allen Mitteln, diesen zu vertreiben, und ihm den Park madig zu machen. Was er nicht weiß: Der Obdachlose ist ein Schauspieler, der vom Bürgermeisterin angeheuert wurde, um dem Immobilienhai das Handwerk zu legen, nämlich, ihn der Korruption zu überführen. Und ganz nebenbei agiert er auch noch als Therapeut der Ehefrau, Nachhilfelehrer einer Schülerin und wird bei der Mutter von Hans-Werner Meister zum galanten Charmeur.

Details

Datum:
16. April, 2016
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kleines Theater Burgaltendorf
E-Mail:
info@ktb-essen.de
Webseite:
www.ktb-essen.de

Veranstaltungsort

Gemeindeheim
Alte Hauptstraße 64
Essen, 45289 Deutschland
Google Karte anzeigen